Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Sohn
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/hummel-naht

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein spektakulärstes Werk

Regenjacke aus Nimm 2 BonBon-Papier.

 

Nach dem die Milkatäschen "in" waren, wollte ich auch sowas, nur soll mein Sohn (aus gesundheitlichen Gründen) keine Schokolade esse. Also habe ich eine Tasche aus seinem "Lieblingsbonbonpapier" gezaubert. Mit 2 braucht man keine Minitasche für Stifte. Nein "Eine großes mit Hänkel" sollte es sein. 

 

Als sie fertig war hat er sich so gefreut und weiterhin bei jedem Bonbon das Papier aufgehoben und mir gegeben mit den Worten "Da nähst du mir eine Jacke". Konnte ich diesen Wunsch abschlagen?

 NEIN!

2.10.13 18:11
 
Letzte Einträge: 02.10.2013


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung